MEDIA

Phil Schulte

Regisseur, Ablaufregisseur, Aufnahmeleiter

Geboren 1985 in Witten, im tiefsten Ruhrgebiet, wohnt Phil Schulte nun seit einem Jahrzehnt in der Medienhauptstadt in Köln.

Von da aus treibt es ihn beruflich durch die ganze Welt. 

Nach der Schule wurde Phil Schulte über Praktikum und freie Mitarbeit von 2002 bis 2004 Castingredakteur bei Barbara Salesch. Zusätzlich arbeitete er immer wieder als Moderator für diverse Eventproduktionen.

 

Von 2005 - 2009 galt Phil Schulte damals als jüngster verantwortlicher Aufnahmeleiter in seiner Branche und genoss die erfolgreichen TV Formate wie "Die Supernanny" oder "Rach, der Restauranttester" bei Tresor TV und eyeworks tv und räumte mit seinem Team tolle Fernsehpreise ab.

 

Seit 2009 ist Phil Schulte als Freelancer nicht mehr aus der Szene wegzudenken und ist sowohl bei den großen Formaten wie "Wetten,dass...?, ZDF Fernsehgarten, Echo Klassik Award und vielen anderen Live/Showformaten" zu Hause. Sein professionelles Auftreten und die witzige Art dazu, ist ein großer Spass für das komplette Team hinter den Kameras. 

 

Als Regisseur und Ablaufregisseur sind auch in diesem Jahr viele große Sender, Produktionsfirmen und Agenturen an Phil Schulte herangetreten.

 

Phil Schulte ist der Garant für eine professionelle Produktion! 

Wir sind gerne für Sie da!

Schulte & Schulte - Die Agentur
Mohnweg 14

51427 Bergisch Gladbach


Telefon:

Büro +49 2204 914 85 80

Mobil +49 151 151 88542

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schulte & Schulte - Die Agentur